VfB Lombach 1926 e.V.
Fußball | Tanzen | Gymnastik | Rehasport | Yoga

Fleckenturnier

Das traditionsreiche Fleckenturnier des VfB Lombach ist eine Institution in unserem Sportverein und eigentlich nicht aus dem Vereinsleben wegzudenken. Erstmals ausgetragen im Jahr 1978 hat es das Dorfleben seither fast jeden Frühsommer beleben dürfen. Mannschaften wie die Höfbolzer, Siedlung oder Brasils Traumkicker haben es in die Annalen der Vereinschronik geschafft.

XXXIX. Lombacher Fleckenturnier

Fleckenturnier mit ARBURG-Cup

Beim 39. Fleckenturnier war wieder viel geboten. Das ganze Wochenende stand der Fußball im Mittelpunkt. Am Freitagabend war das Elfmeterturnier, welches in diesem Jahr prominent besetzt war. In der Siegermannschaft „07-45“ stand mit Philipp Fahrner unser Drittligaspieler beim SC Freiburg II. Er musst an diesem Abend viele Autogramme schreiben.

Am Samstag starteten wir schon um 11 Uhr mit Jugendrundenspielen. Ab 17 Uhr lief dann das Fleckenturnier, welches in diesem Jahr Vardi18 gewann. Sie besiegten im Finale die Axt von Itaka nach Penaltyschießen.

Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen des ARBURG-Cup, welchen wir zum ersten Mal ausrichteten. Ging es bei den Bambini und der F-Jugend um den Spaß, wurde bei der E-Jugend ein Sieger ermittelt. Mit dem SV Wittlensweiler fand sich ein würdiger Sieger an diesem Tag. Zusammen mit der Hüpfburg war alles sehr gut für die Kinder organisiert.

Impressionen vom Fleckenturnier 2023

Dienst- und Spielplan zum Downloaden 2023

Dienstplan 2023 - Seite 1
Dienstplan 2023 - Seite 2
Dienstplan 2023 - Seite 3
Spielplan 2023

Anmeldeformulare zum Downloaden 2023

Anmeldung Fleckenturnier 2023
Anmeldung Elfmeterturnier 2023
Beide Formulare können am Bildschirm ausgefüllt werden! Nach dem Drücken von "Jetzt abschicken" müssen die Formulare nur noch mit dem eigenen Mailprogramm endgültig verschickt werden!

Teilnahmebedingungen Fleckenturnier 2023

1. Teilnehmer
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab dem 14. Lebensjahr.

2. Mannschaften
Die Mannschaften bestehen aus einem Torwart, der sich in der Spielkleidung von den anderen Spielern unterscheiden muss und vier Feldspielern. Pro Mannschaft können höchstens zehn Spieler gemeldet werden. Es gibt keine Aktivenbegrenzung!

3. Teilnahmegebühr
Jede Mannschaft entrichtet eine Teilnahmegebühr in Höhe von 20,00 €.

Die Mannschaften bitte unter Angabe der Spieler mit Geburtsdatum bei Martin Friedrich, Hallwiesenweg 22, 72290 Loßburg-Lombach, Telefon 07446 41050, Fax 07446 916784, E-Mail martin.friedrich(ät)vfb-lombach.de anmelden.

Teilnahmebedingungen für das Elfmeterturnier 2023

1. Mannschaften
Eine Mannschaft muss aus mindestens fünf Spielern bestehen und hat insgesamt zehn Schuss pro Spiel. Ein Spieler hat maximal zwei Schuss. Es gibt keine Aktivenbegrenzung!

2. Modus
Bei einem Sieg gibt es drei Punkte, bei einem Unentschieden einen Punkt, bei einer Niederlage null Punkte. Die Tordifferenz wird mitgezählt.

3. Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 € pro Mannschaft.

Stand: 05/2022

Teilnahmebedingungen zum Downloaden 2023

Teilnahmebedingungen Fleckenturnier und Elfmeterturnier

XXXVIII. Lombacher Fleckenturnier